Freitag, 9. Dezember 2011

mein erstes Mal...

Huhu ihr kleinen Leserlein...das ist nun mein erstes Mal wo ich blogge...haha jaa hätte nie gedacht dass ich das auch mal tun werde...ich muss mich zwar noch nen bissl zurechtfinden,aber wird schon irgendwie...denk ich.
Also in meiner kleinen Bloggerwelt möchte ich einfach über dies und jenes berichten.Es wird um Produkte,Schwangerschaft,Baby´s,Kinder,Mode,fashion und blakeks gehen...
also alles was mir so einfällt.
Und da ich ja grad mein 2.Kind unter meinem Herzen trage,finde ich es ganz passend,meine ganzen Gedanken hier zu lassen.
Mir geht ja momentan so einiges durch den Kopf und das möchte ich gerne teilen.Es gibt ja bestimmt viele,die fast die gleichen Gedanken haben und die sich auch gerne austauschen würden.
Ich hoffe ich kann es Euch hier n bissl kuschlig machen ;) und kann Euch ein bissl unterhalten.
Na denn...auf gutes gelingen...und viel Spaß^^

Kommentare: