Freitag, 27. Januar 2012

[Schwangerschaft] 41.Woche

Da ich ja nun den ET überschritten hab, ging es jetzt alle 2 Tage zur Frauenärztin, zum CTG.
Heute bin ich genau 5 Tage drüber.Vorgestern machte die Ärztin nochmal Fruchtwasser-und Muttermundcheck und die Diagnose war: Noch seeeehr viel Fruchtwasser, grad mal ca 3% verkalkte Plazenta und Muttermund zu und noch ganz schön fest. Fazit: Die Senkwehen, die ich Tag für Tag und Nacht für Nacht schon hatte, haben garnichts gebracht! Die Worte der Ärztin: "Also nach diesem Befund würde ich sagen, dass ich Ihnen die Hoffnung nehmen muss, dass es noch ein Januarkind wird. Es kann natürlich alles noch schneller gehen, als gedacht. Das wünsche ich Ihnen auch. Aber so...hmmm nee."Na toll, hab ich mir gedacht. CTG hatte auch nicht eine Wehe angezeigt. Ich dachte mir auch: Ach naja, dieses Teil hier hatte noch niiiiie was bei mir angezeigt....hmmmmmm!
Heute sah das mit dem CTG ganz anders aus.
Kurz vor Ende des CTGs schrieb der Wehenschreiber auf einmal wie aus dem Nichts: WEHEN! Aber ganz deutlich! Ich dachte ich träume :D
Naja, die Schwester hat dies jeden falls der Ärztin gezeigt und die kam denn raus und sagte: "Also wenn sich das Wochenende nichts von alleine tut, denn geht´s am Montag zur Einleitung. Es reicht jetzt! Dann werden Sie befreit ;)"
Übermorgen, Sonntag muss ich eh zum Kreißsaal, weil ja wieder 2 Tage um sind und da kann ich sie schonmal vorwarnen, dass ich nächsten Tag wiederkomme.
Sie drückten mir den Einweisungsschein in die Hand und wünschten mir schonmal viel Glück und ich konnte gehen.
Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Ich war auf einmal so aufgeregt dass mir schon schlecht wurde ^^
Naja, mir geht es auch den ganzen Tag schon nicht besonders prickelnd. Total müde, erschöpft und genervt von dem ständigen Ziehen. Also ich seh heute auch nicht grad fit aus ^^ Auf dem Einweisungsschein steht auch irgendwas mit subj.Erschöpfung xD
Na denn muss ich ja echt scheiße ausgesehen haben :D:D:D Naja mir soll es recht sein. Ich hoffe dass das Poohbaby mich noch ein bisschen Schlaf nachholen lässt. Dann kann es gerne kommen.


1 Kommentar:

  1. Oh, ich drück dir so die Daumen :) Hoffentlich klappt die Einleitung bei dir schnell, oder das Poohbaby überlegt es sich anders und macht sich doch schon am Wochenende auf den Weg :) Ich drück dir wirklich die Daumen und wünsch dir das Beste <3

    AntwortenLöschen