Dienstag, 26. Juni 2012

Ein Post für Sarah...oder: Kopf hoch Flöckchen,sonst rutscht die Krone von deinem Haupt





Dieser Post geht ganz speziell an Dich Sarah. 
Mein Flöckchen.Mein Cocosmakrönchenflöckchen. =)
Erst einmal will ich Danke sagen.Danke dass ich dich kennenlernen durfte, danke, dass das Schicksal uns in der Ausbildung aufeinandertreffen ließ.
Danke, dass du so eine tolle Freundin bist, die für alles Verständnis hat  und  mit Rat und Tipps zur Seite steht.
Meine Güte, sind es wirklich schon 4 Jahre die wir uns kennen? Wo ist die zeit geblieben? Wer hat sie mitgenommen? Gut, es sind noch nicht ganz vier Jahre, aber das spielt nun keine Rolle.
Jedenfalls, kann ich mich noch seeeehr gut an den 01.September 2008 erinnern, wie wir alle das erste Mal unsere Klasse kennenlernten.Mann war das aufregend!
Dann folgten viele lustige, traurige, emotionale Tage. Das erste Jahr, war so toll, wir waren alle so unzertrennlich und wir waren wie eine kleine Familie.Die OBF-Familie ^^
Wo es denn hieß,im 2.Jahr kommen neue dazu, sagten alle, dass es total doof sei und dass sie Angst haben, dass sich die Klasse teilt. Ich sagte noch, es liegt wenn denn an euch selbst.
Und dann ist genau das auch passiert, wovor sie ja soooone Angst hatten.
Die einen waren hier, die anderen dort. Es machte nicht mehr so wirklich Spaß in die Schule zu gehen. Das war sehr traurig.
Dennoch haben wir zusammen alles genossen.
Ich sage nur, Hauswirtschaft. Das Kochen, vollfressen, überfressen, aufräumen,danach  in Englisch schlafen. ^^
Aber nicht nur in Hauswirtschaft haben wir gerne zusammen gegessen, wir haben immer gerne zusammen gegessen,wo wir uns alle auch gesehen haben^^
Mein Gott ich hatte da auch echt zugelegt hahahah^^
Aber dadurch sind immer lustige Bilder entstanden =)
Denn kamen alle Stimmungen,die wir uns geteilt haben. Die, zu unrecht, rassistischen Vorwürfe der anderen aus der Klasse, die Null-Bock-Phasen, lachen, weinen, bangen, Angst vor den Prüfungen haben, zwischendurch noch das Wetter zusammen erleben und wahrnehmen.






Besonders der Herbst und Winter war mit Euch am schönsten.
Und da war noch ein spezieller Sommertag, an den ich immer denken muss, wenn so ein Regenwetter wie heute ist.
Nämlich dieser Tag, als wir mit unserer Lieblingspädagogiklehrerin durch Platzregen gestürmt sind :D
Hach, war das ne schöne Zeit.

Aber zwischen all diesen schönen Dingen gibt es noch dunkle Schattenseiten.Was ich meine, sind diese großen Arschlöcher, die ein Herz aus Eis haben.
Ich weiß, dass du es nicht mehr lesen oder hören kannst, aber: Bitte setze Dich nicht selbst unter Druck! 
Bitte suche nicht, weil denn kommt ein Arsch nach dem anderen "angeflogen".
Ich habe auch ständig Ausschau gehalten und da kam immer nur was halbes. Dann habe ich es aufgegeben und irgendwann stand ER denn vor mir, der schon immer vor mir stand. Den ich schon immer kannte und mich mit ihm bestens verstand.
Konnte es auch erst noch nicht glauben.
Ich weiß, wie nervig es ist, ständig verarscht zu werden und denn noch von anderen solche nervigen Kommentare zu kriegen wie: "Genieß dein Singleleben.Mach Dir nix draus.Er ist es nicht wert."
Aber es tut echt weh,mit anzusehen, wie Du leidest und jedesmal als Objekt oder Lückenfüller ODER Spielzeug benutzt wirst.
Was meinst Du, wie mir immer der Kragen hochgeht, wenn ich mitkriege, dass da schon wieder son Arsch seine Tat vollbracht hat.







Du bist so eine tolle, hübsche, einfühlsame Frau und die nutzen es gnadenlos aus. Ich verstehe es nicht,wirklich nicht.
Ich hoffe für die, dass denen es genauso ergeht. Dass die mal so richtig auf die Fresse fallen.
Und bei Dir, da bin ich mir ganz sicher, wird er, der richtige, kommen. Bitte geb´Dir Zeit.
Jedenfalls sollst und musst Du wissen, dass ich mit diesem Post ausdrücken will, wie wichtig Du mir bist und dass ich gedanklich immer bei dir bin, Du nicht alleine bist, auch wenn Du manchmal dieses Gefühl hast und ich auch jedesmal mitfühle und merke wie zerrissen Deine Seele ist, wenn ich so manche Dinge von Dir lese.
Du sollst wissen, wie lieb ich Dich hab.Dass ich immer hinter Dir stehe, was Du auch tust.
Auch wenn es von hier und als Vollzeitzweifachmama nicht so einfach ist, trotzdem, bin ich immer für Dich da.
Vergiss das nie.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen