Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstagspost.....oder: Anno 1989, 23 Jahre ich!






Ja, es ist mal wieder soweit...heute vor 23 Jahren um 18.10 Uhr erblickte ich das Licht der Welt....
23?!?!?!? Was für ne hässliche Zahl,pfui! xD
Nichtsdestotrotz hatte ich einen schönen Geburtstag. Wir haben mit unseren Freunden  gemütlich zusammen gesessen, Cocktails geschlürft, gequasselt, gelacht und haben ein wenig "reingefeiert". Aber es war echt nett =)
Denn es ist auch einfach so, dass der eigene Geburtstag einem nicht mehr so wichtig ist, wenn man Kinder hat. Es ist einfach nicht mehr das was es mal war. Man denkt gar nicht wirklich an seinen Geburtstag.Als Kind und Teenie hat man sich darauf gefreut, doch nun kommt langsam echt die Zeit wo es einem gleichgültig ist und man sich denkt...pffff wat hab ick davon?Werd wieder ein Jahr älter...tolllllllllll! Nicht!
Also um auf  gestern zurückzukommen,  haben wir unsere Freunde aus Straußberg, aus ihrem Garten, abgeholt, sind mit ihnen nach Hause gefahren, den Hund wegbringen und sind dann wieder los nach Friedrichshain. Doch da waren beide Stammlokale knüppedicke voll, dann sind wir nach Schöneweide, war auch für´n Arsch und letztendlich sind wir doch in Helle Mitte bei Sahara gelandet ^^
War aber echt lustig.
Ganz viele liebe Glückwünsche hab ich bekommen und da hat sich es auch wieder bewiesen, auf wen ich scheißen kann und auf wen nicht.
Da sieht man echt, wer es ernst meint und einfach nur nett. Aber es gibt auch welche, die gratulieren extra nicht, warum auch immer und ich weiß nicht was deren scheiß Problem ist,ich scheiß auf die hater und Neider!!! ;)









Ansonsten war alles echt schön =) Und ich war mit den Personen zusammen die mir sehr sehr sehr wichtig sind, ganz besonders meine Familie.
Mein dad hat mir heute auch das erste Mal was ans Herz gelegt, wo ich echt weich geworden bin: Er sagte, er ist so stolz auf mich, wie ich das alles mache und packe mit den Kindern und alles.
Dass ich ihm bewiesen hab, dass ich auch auf eigenen Beinen stehen und für mich UND für den Nachwuchs sorgen kann.Und wie ich das alles bis jetzt gemeistert habe, Kind, Ausbildung, Haushalt unter einem Hut zu bekommen.
Das tat echt gut und ich wurde echt richtig weich.
Daran merke ich, es wird von meiner Familie alles akzeptiert, sie lassen los, trauen mir was zu und vor allem: Ich bin erwachsen geworden.
Also was das auf eigenen Beinen stehen betrifft usw,
Ansonsten bin ich immernoch die alte, wie sie mich alle kennen. Warum sollte ich auch so abheben, hochnäsig werden und so tun als wär ich was besseres oder die Queen??? Davon gibt es leider schon genug die so sind, werden, denken....
Dennoch muss ich sagen, ich bin stolz auf das, was ich bis jetzt erreicht habe.
Und den Rest pack ich auch noch =)
Auf die nächsten 23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen