Freitag, 13. Juli 2012

ein neuer Engel ist erwacht

Dieser Post geht speziell an unsere liebsten, 
unsere Braunschweiger.




Am 03.Juli 2012 erblickte ein neues Wunder das Licht der Welt.
Und dieses Wunder ist das süße Baby von meiner besten Freundin und ihrem Mann, unser bester Freund.
Nach langem Probieren, hoffen, Verlustängsten, bangen und einer Diagnose vor vielen Jahren, schaffte es die kleine Maus, meine liebsten glücklich zu machen.
Meiner besten Freundin wurde die Diagnose gestellt, dass sie wohl keine Kinder kriegen kann.
Das machte sie sehr fertig, doch sie blieb stark und hörte nie auf zu hoffen. Und es hat sich gelohnt.
Als ich mit unserem Küken in der 26. Woche schwanger war, waren unsere Braunschweiger bei uns in Berlin zu Besuch.
Es waren wundervolle Tage.
Doch meine beste Freundin schien mit mir mitzuleiden und mit der Müdigkeit und Trägheit zu kämpfen.Da sagte ich noch mit einem Augenzwinkern: Tina, Du bist mit mir schwanger.
Natürlich wurde dies belächelt.
Aber, ein wirklich großes Wunder war dort schon längst geschehen.
Sie war dort schon mit der kleinen schwanger.
Das war so eine schöne Nachricht und ich habe mich so mitgefreut. Das war einfach unglaublich!
Ich freue mich so, dass sie nun auch endlich da ist. Mein Patenkind.
Also symbolisch.
Da ich nicht getauft bin, kann ich leider keine Taufpatin, sondern Taufzeugin sein.
Dennoch werde ich symbolisch die Patin sein. Denn Tina ist es auch für meine Kinder.
Das stand schon früher fest, als wir noch Teenies waren.
Auf jeden Fall will ich hiermit sagen, wie stolz ich auf unsere Braunschweiger bin.
Tina, Denis...ich bin so stolz, solch tolle Freunde zu haben!
Ich bin stolz, wie ihr es packt.
Ich bin stolz, dass ihr so stark geblieben seid und nie aufgegeben habt!
Und Ihr seid uns so wichtig.
Wir werden immer zu Euch halten. Egal was ist, egal was kommt.
Der Tag, an dem wir die kleine kennenlernen dürfen, wird schon sehnlichst erwartet.
Doch leider dauert es noch so lange. Spätestens zu unserer Hochzeit.
Solange freu ich mich über Neuigkeiten, Fotos, eine quiekende Stimme im Hintergrund, wenn wir telefonieren oder ein kurzer Blick im Videochat bei Facebook. =)
Ich will Euch nochmal sagen, macht weiter so wie bisher. Lasst Euch nicht unterkriegen und wir wünschen Euch das Beste der Welt.




                                                                 



∂α ωєя∂єη нäη∂є ѕєιη, ∂ιє ∂ι¢н тяαgєη.
υη∂ αямє, ιη ∂єηєη ∂υ gℓü¢кℓι¢н вιѕт. 
υη∂ мєηѕ¢нєη, ∂ιє ∂ιя σнηє ƒяαgєη zєιgєη,
∂αѕѕ ∂υ ωιℓℓкσммєη вιѕт.






zωєι кℓєιηє ƒüßє вєωєgєη ѕι¢н ƒσят, 
zωєι кℓєιηє σняєη, ∂ιє нöяєη ∂αѕ ωσят, 
єιη кℓєιηєѕ ωєѕєη мιт αυgєη, ∂ιє ѕєнєη, 
zωєι кℓєιηє αямє, zωєι нäη∂є ∂αяαη, 
∂αѕ ιѕт єιη ωυη∂єя, ∂αѕ мαη ѕєнєη кαηη. 
ωιя ωιѕѕєη ηι¢нт, ωαѕ ∂αѕ ℓєвєη ∂ιя вяιηgт,
ωιя ωєя∂єη нєℓƒєη, ∂αѕѕ νιєℓєѕ gєℓιηgт.







Auch bei solchen Posts, über mein kleines Patenkind, werden es keine Fotos geben.
Da müsst Ihr, liebe Leser, Euch mit Detailfotos zufrieden geben.
So wie es bei den Posts über meine Kinder halt so ist.
Aber das wisst ihr ja =)

Kommentare:

  1. Das freut mich so für dich und auch für die frischen Eltern unbekannterweise <3

    So eine Freundschaft, die so lang überdauert und man sich nicht auseinanderlebt über die Jahre und auch über eine (oder mehrere) SS besteht, ist sehr, sehr viel Wert!

    Und das mit den Fotos is ja wohl mehr als Verständlich <3

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebes <3
    oh ja,das ist wirklich sehr viel wert.
    Da gehören Höhen, Tiefen und einfach alles dazu, was man gemeinsam übersteht.

    "Wen Gott liebt, den prüft er."

    und so ist es auch bei Freundschaften =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach so tolle Worte <3
    Ich freu mich mit den beiden mit, dass sie nun ihr kleines Engelchen haben duerfen - das ist soooooo toll!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll <3 Bei sowas freut man sich direkt mit, vor allem nach so einer Diagnose.
    Glückwunsch an die Beiden, bzw nun 3 :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank meine süßen <3
    das ist echt ein Wunder und ein göttliches Geschenk, dass es doch endlich mal geklappt hat =)

    AntwortenLöschen