☆..* ღ about me ღ*..☆

                                   


Ich bin Dine, komme aus Berlin und unterhalte Leute ganz gerne. Mit mir kann man viel
Unsinn machen aber ich führe auch 
mal gerne ernste und tiefgründige Gespräche.

Ich interessiere mich für die Sozialpädagogik, bin gelernte Sozialassistentin und bin grad dabei die Erzieherausbildung zu absolvieren.
Ich habe 2 wunderbare Töchter und den tollsten Freund an meiner Seite.
Malen, lesen, basteln, backen, Zimmergestaltung sowie Dekorationen gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Fotoapparate und Videokameras oder Handys sind auch nicht vor mir sicher. Ich fotografiere und filme total gern und schreibe/surfe gern mit dem Handy im Internet ;)
Wir haben hier in der Stadt unsere Lieblingscafés/clubs  sowie Shishabars, aber ich liebe auch ruhige Abende mit meinen Schätzen. Die Playstation wird auch mal gerne mit meinen lieben benutzt^^
Meine Familie ist für mich das wichtigste überhaupt und deswegen genieße ich jede Sekunde mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen