☆..* ღ about me ღ*..☆

                                   




Ich bin Dine, komme aus Berlin und unterhalte Leute ganz gerne. Mit mir kann man viel
Unsinn machen aber ich führe auch 
mal gerne ernste und tiefgründige Gespräche.

Ich interessiere mich für die Sozialpädagogik, habe erst die Ausbildung zur Sozialassistentin  erfolgreich absolviert und bin nun  staatlich anerkannte Erzieherin.
Ich habe 2 wunderbare Töchter.
Malen, lesen, basteln, backen, zocken, Zimmergestaltung sowie Dekorationen gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Fotoapparate und Videokameras oder Handys sind auch nicht vor mir sicher. Ich fotografiere und filme total gern und schreibe/surfe gern mit dem Handy im Internet ;)
Wir haben hier in der Stadt unsere Lieblingscafés/clubs  sowie Shishabars, aber ich liebe auch ruhige Abende mit meinen Schätzen. 
Meine Familie ist für mich das wichtigste überhaupt und deswegen genieße ich jede Sekunde mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen